Sören Voigt übergibt Geschenk

Mobile Festplatte für Grünbacher Wehr

Landtagsabgeordneter Sören Voigt mit Felix und Wehrleiter Thomas Geigenmüller

Zur Festsitzung unserer 100-Jahr-Feier hat unser Landtagsabgeordneter Sören Voigt den Grünbacher
Kameraden zugesagt ein Geschenk zu überreichen. Nur Geld überreichen, daß war nix- es sollte schon ein
Geschenk sein, was sich die Grünbacher Kameraden auch wirklich wünschten, was ihnen helfen könnte.

Das es erst im Rahmen des heutigen Ausbildungsdienstes zur Geschenkübergabe kam, lag aber nicht an Sören Voigt. Die Kameraden haben nach den "Festkater" einfach ein wenig Zeit benötigt, sich das passende Geschenk auszusuchen.

Sie können sich nun über eine leistungsfähigen Festplattenspeicher freuen. Die vielen Daten mit Bildern, Filmen und Bürodaten können nun zusätzlich als Sicherung auf dieser Festplatte gesichert werden.

Bei der Geschenkübergabe wollte unser jüngster Feuerwehrmann Felix mit auf das Bild. Mit der Festplatte konnte er wenig anfangen, ihn hatte es die Spielzeugdrehleiter angetan, die er aber leider wieder abgeben musste. Man sieht es...

Vielen Dank an Sören Voigt!