Urgestein der Grünbacher Verwaltung feiert 35. Dienstjubiläum

Sie ist unbestitten als Sekretärin der Grünbacher Gemeinde ein Urgestein der Grünbacher Verwaltung- unsere Frau Silke Luderer.
Für uns Feuerwehrleute ist sie quasi die "Gute Seele der Kameraden! Heute feiert Sie ihr 35. Dienstjubiläum!
Zu den ersten Gratulanten zählte natürlich unser Bürgermeister Ralf Kretzschmann, aber auch der Bürgermeister der Stadt Falkenstein Marco Siegemund und seine Hauptamtsleiterin Kerstin Leonhardt! Ein großes Präsent schmückt nun ihren Arbeitstisch und kommt gerade richtig, was die kalorienhafte Weihnachtszeit betrifft.

Wir möchten an dieser Stelle unserer Silke nochmals unseren aufrichtigen Dank für die vielen Jahre der Unterstützung übermitteln. Sie hat die Gemeinde über die Wende geführt, hat viele Bürgermeister und unzählige Gemeinderäte mit Ihrer Arbeit zufrieden gestellt und für uns war sie oft der "Fels in der Brandung"!!!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine Arbeit - liebe Silke !!

Deine Kameraden der Gemeindefeuerwehr Grünbach!