Wieder geht eine gute Einsatzkraft

Nach nur 4 Jahren Feuerwehrzugehörigkeit verlässt uns wieder ein gut ausgebildeter Feuerwehrmann. Er kam schon mit solider Grundausbildung aus der Feuerwehr Kottengrün und fand hier bei uns in Grünbach ein Wohnung. Ausschlaggebend war die Lage zwischen der ehemaligen Heimat und der neuen Arbeitsstelle in Auerbach-Rebensgrün. Es war für uns der sogenannte Sechser im Lotto!

Nun verlässt uns Alexander wieder gen Kottengrün. Die Liebe hat ihn wieder nach Hause gelockt. Mit Alexander verlässt uns ein Atemschutzgeräteträger.

Er verabschiedete sich mit seiner Jessica mit einem zünftigen Abendbrot. Bei der Verabschiedung mit dabei waren auch die Alterskameraden, welche das Abendbrot gleich zu einer Nachfeier des 60. Dienstjubiläum von unserem Altkamerad Dieter Stöß nutzten!

Ein schöner gelungener Abend, wenn da nicht eine weitere fehlende Einsatzkraft in unserer Einsatzabteilung zu verbuchen wäre.
Nur was will man dagegen tun? Alles gute den beiden Kottengrünern und hoffentlich verstärkt Alex wenigsten dort die Feuerwehr wieder.