150 Jahre Feuerwehr Dressendorf

von Thomas Geigenmüller (Kommentare: 0)

Mit 150 Jahre zählt die kleine Ortsteilfeuerwehr in Dressendorf schon zu den älternen Wehren der Region. Wir durften als Partnerfeuerwehr der Gemeinde Goldkronach Gäste des Festjubiläums sein. Vielen Dank für die Einladung. Nachdem sich die Wehr schon seit Freitag mit verschiedenen kulturellen Einlagen auf das Festwochenende einstimmte, luden sie für den Sonntag zum nachfolgenden Programm ein:

„Tag der Sicherheit"

  • Ausstellung verschiedener Organisationen
  • Vorführungen
  • Mittagessen
  • Kinderprogramm
  • Kaffee und Kuchen

Der Stellvertretende Gemeindewehrleiter Tiemo Pöhler aus der vogtländischen Wehr kam mit einer 9-köpfigen Gästemannschaft zum Jubiläum und überbrachte die Glückwünsche seiner gesamten Wehr, aber auch des Bürgermeisters Ralf Kretzschmann. Herzlichen Glückwunsch!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.