Höhenfeuer endlich mal wieder mit milden Frühlingswetter

Bei Frühlingshaften und milden Abendtemperaturen trafen sich Grünbacher und Gäste der umliegenden Orte am Feuer. Los ging es aber wie immer mit einem kleinen Fackel- und Lampionumzug zum Höhenfeuerwehrplatz. Viele Familien kamen und die Kinder trugen stolz ihr mitgebrachten oder gekauften Leuchtmittel.
Am Feuer angekommen nahmen die angezündeten Flammen dann doch sehr schnell den Haufen in Besitz. Er war ja auch schon seit Tagen trockengelagert, denn Regen gab es an den Vortagen nicht. So richtig nötig hatten das Feuer aber keiner, denn der Abend schenkte uns laue und milde Temperaturen und sorgte für T-Shirt-Wetter bis in die Nacht (Für die Hartgesottenen)
Kulinarisch hatten die Vereinsmitglieder der Feuerwehr wieder eine Menge. Meist Bewährtes, wie Roster und der viel gelobte Wiegebraten, aber auch NEUES. So versuchten sich die Goulaschkanonen-Köche an einer italienischen Linsensuppe mit viel Gemüse.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten eine ruhigen Abend, das Fest klang gegen Mitternacht friedlich aus. Vielen Dank an alle Gäste für Euer Kommen und den Organisatoren von Verein, Gemeinde, Feuerwehr und Jugendfeuerwehr vielen Dank!