Kirmessamstag - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf

von Thomas Geigenmüller (Kommentare: 0)

Am Kirmessamstag stand alles im Zeichen der Oldtimer. Doch bis dahin galt es für Jung und Alt eine Menge auf dem Festplatz zu erleben. Neben der Hüpfburg unseres Sponsors ENVIA-M, konnten die Kleinsten Ponyreiten, Basteln und sich auch schminken lassen. Die ältere Generation lauschte den Blasmusikklängen der Gruppe Volltakt ehe der schönste Oldtimer in den verschiedenen Kategorien prämiert wurde.

Der Abend gehörte Deschawü! Und mit viel Hingabe kämpften die Musiker aus Bayern um ihr Puplikum. Mit Erfolg-konnten alle am Ende bilanzieren. Tolle Musik und wieder einmal eine neue Komponente im Feuerwehrzelt! Das war diesesmal rappel voll und auch im Außengelände standen alle eng gedrängt!

In der Nacht mussten alle Helfer noch das Zelt säubern, denn am Morgen trafen sich alle zum Gottesdienst! Tische abwischen, Zeltboden fegen etc. Viele halfen mit und fielen dann gegen 3:30 Uhr in ihr Bett- manche auch später.

Halbzeit! Durchschnaufen für die nächste Runde!

Redaktionelle Fortschreibung demnächst!

Zurück