Einsatzbericht

ABC klein - Untersuchung unklarer Geruch im Haus

Einsatz-Zeit: 9. Juni 2018
Einsatz-Ort: Waldstraße

Einsatzart: THL
Einsatzkräfte Grünbach: 12
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20

Durch die Bewohnerin eines Hauses wurde in der Nacht ein unklarer Geruch im Haus festgestellt. Daraufhin wurde der Rettungsdienst und die FF Grünbach zur Klärung des Sachverhaltes von der Rettungsleitstelle alarmiert. Der bereits eher eintreffende Rettungsdienst konnte bereits leichte Entwarnung geben, das Rettungspersonal konnte nichts Ungewöhnliches feststellen. Nachdem deren CO-Warner und auch das Gasspürgerät der FF Grünbach keine ungewöhnlichen Messwerte aufzeigten, wurde die Person zur weiteren Untersuchung beim Rettungsdienst belassen und die Kameraden konnten wieder in ihre Betten zurückkehren.

EL: Michael Breitfeld

Zurück