Einsatzbericht

Patienten-Tragehilfe in Grünbach

Einsatz-Zeit: 29. Juli 2021
Einsatz-Ort: Grünbach-Bahnhofstraße

Einsatzart: Kleine technische Hilfe
Einsatzkräfte Grünbach: ca. 11
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20-GRB
MTW-GRB
weiter Einsatzkräfte: Rettungsdienst

Die Feuerwehr Grünbach wurde zu einer Patientrettung (Tragehilfe) zur Gartensparte an die Bahnhofstraße alarmiert.

Eine Person konnte sich in ihrem Gartenhäuschen aus einer sehr mißlichen Lage nicht selbst befreien und musste sehr lange allein auf Hilfe warten.
Nach vielen Stunden des Hoffens kam dann die erlösende Hilfe und der Rettungsdienst konnte alarmiert werden. Da die Zugänglichkeit sehr kritisch war, wurde die FF Grünbach an die Einsatzstelle zur Transporthilfe gerufen.

Die Person wurde vom Rettungsdienst übernommen.

EL: Michael Breitfeld
EN: 2021/ 92343

Zurück