Fürs Höhenfeuer riss der Himmel auf

Tagelang war der Himmel grau verhangen, am Tag vor der Walpurgisnacht regnete es in Strömen, aber pünktlich zum Umzug anlässlich des Höhenfeuers  strahlte der Himmel im Azurblau !

Ein seit Tagen gut durchnässter "Scheiterhaufen" für die vielen Hexen des Landes sorgte für beruhigende Minen bei den Feuerwehrleuten. Die Brandgefahr im Umfeld des Feuerplatzes war minimal. Und so konnten sowohl die Sicherheitskräfte der Feuerwehr, als auch der veranstaltenden Feuerwehrverein ein rundum gelungenes Höhenfeuer bilanzieren.

Die von unserem Jan Hartmann mit seinen Helfern aufgesetzte Soljanka war restlos ausverkauft. Und alle Gäste waren bis kurz vor Mitternacht geblieben um mit dem wärmenden Schein des Feuers den Mai zu begrüßen.

Danke an die Gäste und unser Servicepersonal für die gelungene Veranstaltung!